enjoy midlife Ladys Circle


THEMA am 16. Mai, 19:30 Uhr:
Alles nichts ohne – GeMEINschaft


💃 Monatliches Get-together für deine Herausforderungen, Klarheit, Mutausbrüche, Visionen und Netzwerken – in einer Stunde

Im Ladies Circle erwarten dich Midlife-Visionen für dein Berufs- und Privatleben, Impulse, Erkenntnisse und eine kurze Pause vom Alltag für 0 €. Raum für „Pura Vida“, mein Motto für Lebensleichtigkeit. Egal, von wo du dich virtuell dazu gesellst.

Weil es gut tut, in Verbindung zu gehen. Sich wahrhaftig zu zeigen. Oder sich einfach nur im Kreise anderer Frauen aufladen zu wollen.

Dafür habe ich den „enjoy midlife Ladys Circle“ ins Leben gerufen.

Ein geschützter Zoom-Raum für uns Frauen, unsere Themen und Visionen, in dem wir uns in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk austauschen und unterstützen können. Für mehr Leichtigkeit im Alltag.

Hier kommt deine persönliche Einladung:

Sicher dir einen der exklusiven Plätze im Zoom-Raum!

Zum Ablauf:

⭐️ Get together und gegenseitige Vorstellung

⭐️ 1-2 Ladys können ihr aktuell herausforderndes Thema innerhalb des Circles besprechen.

⭐️ Sie bekommen Denkanstöße durch mein PURA VIDA-Coaching Prinzip und meine Erfahrung als Gesundheits- und Ernährungsfachfrau.

⭐️ Zusätzlich gibt es die Schwarmintelligenz und den Erfahrungsschatz der Community- und Circle-Ladys.

⭐️ Let’s Talk: Plaudern, austauschen und netzwerken.

Ob mit einem Prosecco, einem Tee oder einer Schorle in der Hand, ich freue mich, mit dir und den anderen Ladys anstoßen zu können!

Trage dich einfach hier unten ein, wenn du dabei sein möchtest. Du erhältst dann per Mail den exklusiven Zoom-Link zu.

Herzlichst
Betty

P.S.: In der Community „enjoy midlife – kreiere deine Lebensmitte pur, weiblich und leicht!“ auf Facebook sind wir ein exklusiver Kreis toller Frauen, die sich gegenseitig zum genialen, freien Leben im Midlife empowern, statt nur Likes zu verteilen. Hört sich gut an? Dann *klick* hier und komme kostenfrei dazu: www.facebook.com/groups/enjoymidlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert