enjoy Posting – Sommerparty!

Live Workshop am 12. Juli


🍹Sommerloch besetzen oder 🤿 Abtauchen, was wählst du für deine Sichtbarkeit?

Ja, ich bleibe auch im Sommer dran und bin dabei!! (<<< Klick)

Falls deine Antwort „Medienpause“ ist, wünsche ich dir angenehme Wochen und gönne dir die beste Zeit des Jahres! 💫

Doch vielleicht liest du weiter und gehörst zu denjenigen, 

  • die ihre Herzen-Vision nicht zwischenparken
  • die dran bleiben wollen mit ihrer Sichtbarkeit
  • die wissen, dass das Sommerloch viel Raum entsteht lässt
  • die ihre Ferienerlebnisse schlau für authentische Mehrwert-Posts nutzen möchten
  • und die realisieren, dass genau JETZT da draußen jemand auf sie wartet!

Denn: Da ist ein Raum zu füllen! 

😎 Mit dir.

😎 Mit deiner Botschaft. 

😎 Mit deinem Angebot. 

😎 Zu keiner Zeit leichter als jetzt!

🍹Und ja, es darf sich dabei anfühlen wie auf einer beschwingten Cocktail-Party im Beachclub.

Deshalb habe ich spontan – wie gute Ideen nun mal sind – die „enjoy Posting-Sommerparty“ kreiert. 

  • Zwei Stunden Live 
  • Content-Tipps (von der Recherche zur Inspiration) 
  • Knaller Input von mir
  • Reinschnuppern in Chat Gpd
  • Ausprobieren, texten, entwickeln von dir
  • Feedback und Anregungen durch mich und die Ideen der anderen.
  • Hotseats für deine individuellen Fragen.

Ich wette, dass das wird dein „Endless Summer“ der Content-Creation 😎.

Die Posting-Sommerparty (inkl. Aufzeichnung) startet am:

Mittwoch, 12. Juli von 8:30 Uhr bist 10:30 Uhr

Ich will dabei sein!

Es darf noch genialer sein? Dann kommt hier das VIP-Paket
Diese Variante vereint alles, deine Live-Party, die Aufzeichnung (auch, falls dir der Live-Termin nicht passt) UND ein 45min. VIP-Call nur für dich und dein Thema, 1:1 mit mir. Aus diesem Date gehst du mit druckreifen Headlines heraus. Sommerleicht, versprochen! Dein Invest für das Paket: 149 €:

https://elopage.com/s/enjoymidlife/enjoy_posting_Sommerparty/payment

Was meinst du, lieber vergängliche Sandburgen bauen oder – wo auch immer du gerade weilst – deine Mission verbreiten und WunschkundInnen anziehen, die bleiben, weil du da warst

Herzlichst,

deine Midlife Motivatorin & Sichtbarkeits-Strategin Betty 

Betty

Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/enjoymidlife/

P.S.: Du willst nicht warten bis zum nächsten Gruppenkurs? Lass` uns einen Kaffee zusammen trinken und unverbindlich über deine Sichtbarkeits-Herausforderung sprechen. Ich schenke dir einen Impuls! Hier findest du unkompliziert einen Termin: https://calendly.com/enjoymidlife_betty/quicktalk



Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert