Pura Vida-Retreat

Strategie, Sichtbarkeit & Sommervibes für deine Midlife-Vision!

Málaga (Andalusien), Mai 2024

Es sind NUR NOCH 5 Plätze verfügbar!

Das erwartet dich in Málaga

vom 03.- 07.05.2022

Das ist alles drin für dich:

Pura Vida-Mentoring

“Bye bye Sperre im Kopf!
“Finde deine Klarheit”
“Von der Vision zur Mission”
“Einzigartig – Was du zu erzählen hast”
“Ab in die Sichtbarkeit – dein Durchstart-Plan”

Pura Vida-Momente

Pura Vida-Sorglos

Erinnerst du dich an den Moment, als aus deiner tiefen Sehnsucht eine Idee entstand?

Erinnerst du dich an den Moment, als aus deiner tiefen Sehnsucht eine Idee entstand?

Du bist bereit zum Aufbruch. Die Gedanken sprudeln, denn du möchtest jetzt in der Lebensmitte deine Weichen neu stellen, dich und deine weibliche Schöpferkraft wieder spüren. Etwas Sinnvolles tun und ins Leben bringen. Und damit Geld verdienen!

Aber einige verstehen das nicht und sagen zu dir „Du hast doch alles!“ oder “Kann man damit was verdienen?” Und schon zweifelst du. Haben sie recht? Denn tatsächlich fühlt es sich manchmal gar nicht nach hipper Fülle und Leichtigkeit an. Du spürst Druck, innen wie außen. Dabei wolltest du das genau nicht mehr!

Also was tun? Noch mehr Blog-Artikel und Gestrampel auf Social Media? Dabei weißt du selbst: Wenn du nicht sicher und klar bist, sind es deine Botschaften auch nicht!

Das Ergebnis: Du ziehst nicht genug InteressentInnen an. Ein Teufelskreis?

Dabei möchtest du auf weibliche Art

… und voller Selbstvertrauen und mit innerer Überzeugung deinen eigenen Weg gehen!


Was kannst du also tun...

… um diese Mauern aus alten Mustern
und Hindernissen zu durchbrechen und endlich befreit durchzustarten?

… um deinen Alltag und dein Business so auszurichten, dass du beides freudvoll für den Rest deines Lebens genießen kannst?

Kreiere deine Midlife-Vision, klar und deutlich!

Und: verbünde dich mit gleichgesinnten Soulmates!

Auf dem Pura Vida-Retreat legen wir zusammen unseren Fokus auf weibliche Klarheit, Entschlossenheit und Sichtbarkeit für dein neues „Baby“. Fünf Tage voller persönlicher Impulse, gemeinsamer Trainings, Weiterentwicklung und Ko-Kreation.
Und mit chilliger Vernetzung und Strandmomenten. Ich kann die Pura Vida-Energie schon spüren, du auch?

Pura Vida-Vibes only!

Wie klingt das für dich?

Das Pura Vida-Retreat ist richtig für dich, wenn du …

Dein Invest

pro Person, im Doppelzimmer,
zzgl. Flugkosten
(Einzelzimmerupgrade: + 300 €)

Ratenzahlung möglich

1.799 € 

Deine Gastgeberinnen

Bettina Güthlein

Midlife Mentorin & 
Sichtbarkeits-Strategin

Als Lebensmitte-Expertin liebe ich es, Midlife-Ladies dabei zu begleiten, wie sie ihre intuitiven, puren Wünsche wieder freilegen und sich ein Leben mit Leichtigkeit, Sinn und Freude kreieren. Egal, ob mit einer neuen Geschäftsidee, einem neuen Standbein oder einer Vision fürs Privatleben. Mit innerer und äußerer Klarheit. Ich nenne es das Pura Vida-Prinzip!

In inspirierender Strand-Atmosphäre bringe ich dir das leichte Lebensgefühl zurück und wir widmen uns next Level deiner strategischen und erfüllenden Neuausrichtung. Damit du auch nach dem Retreat lange etwas mitnimmst. Mehr Gelassenheit im Alltag, eine klare Ausrichtung – und einen konkreten Fahrplan für deine Vision. 

Dabei unterstütze ich dich mit meiner 15-jährigen Mentoring-Erfahrung, meiner 30-jährigen Marketing-Kommunikationspower und meinem Wissen als ganzheitliche Wellbeing-Autorin. On top gibt´s dazu meine krisenbewährte Lebenserfahrung als 50-jährige Zweifach-Jungsmama (8 + 10).

Petra Märlender

Entspannungstherapeutin, Yoga-Lehrerin & Fotografin

Ich liebe es Gefühle zu erforschen, meine eigenen, die anderer und der Gesellschaft. Die Entwicklung von uns Menschen als soziale Wesen, geprägt durch unsere inneren und äußeren Erfahrungen, ist faszinierend.

Und so gehört für mich (51, Zweifach-Mama) im Yoga die psychologische Komponente unbedingt dazu: „Wie geht es dir? Was fühlst du? Wo fühlst du die Emotion in deinem Körper?“ Yoga unterstützt die angeborene Intelligenz unseres Körpers und schult die Sinneswahrnehmung.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich TeilnehmerInnen in Yogakursen, mit individuellem Training und Entspannungs-Sessions. Wenn wir Entspannung lernen, kommen wir in Bewegung – physisch und psychisch.

Gefühle zu benennen, bewusst erkennen lernen und die Verbindung zum Körper erforschen und sich selber so Schritt für Schritt immer näher zu kommen, sich bewusster kennenzulernen, ist ein spannender Prozess, den ich gerne begleite. Anderen die feine Wahrnehmung von Körper und Gefühlen näherzubringen, empfinde ich als meine Herzensaufgabe.

Das sagen meine Soulmates

“Jetzt, wo ich dich mit deiner Energie von Málaga kennengelernt habe, wow, was bist du für eine Frau! Kopf aus, ❤️ an.
Eine Wunder-Bar, an der sich viele Frauen bedienen können!“

Heike O.

“Bettina, ich weiß auch nicht, was du mit den Menschen machst, aber es kam dann alles einfach aus mir heraus! Phänomenal!
Du bist so ein Geschenk, Dankeschön!”

Samira F.

“Danke für deine direkte Art! Du legst den Finger in die Wunde. Das ist erst einmal nicht angenehm, aber es führt dazu, noch einmal aus einer anderen Perspektive auf die Positionierung zu schauen und
noch klarer zu werden. Danke dafür!“

Liane L.

Ich beantworte all deine offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch. Wir lernen uns kennen und sehen, wie wir zusammen passen und ob du gerade vom Pura Vida-Retreat profitieren kannst. Harmonie ist mir wichtig – und dass du wachsen kannst!

Flugkosten sind nicht im Preis enthalten. Der Transfer von und zum Flughafen Málaga ist inklusive.

Ratenzahlung möglich. 1. Rate wird sofort fällig, die  letzte Rate spätestens 7 Tage vor Retreat-Beginn. 

Die Buchung ist bindend und nicht stornierbar. Dein Platz kann an jemand anderen weitergegeben werden. Ich empfehle eine  Reiserücktrittversicherung.

Falls durch Maßnahmen der Bundesregierung die Reise an den Veranstaltungsort verhindert sein sollte, erstatte ich dir den vollen Preis (exklusive deiner eigenen Anreise). Bitte informiere dich über aktuelle Reiseregelungen hier: Auswärtiges Amt.