Kennst du das auch?

  • Du haderst mit den Falten und dem, was du im Spiegel siehst? Hast Spannungskopfschmerzen oder knirschst in der Nacht vor Stress unbewusst mit den Zähnen?

  • Die Oberlippe kräuselt sich, die Zornesfalten lassen sich nicht mehr weglächeln – und pralle, straffe Haut war gestern?

  • Jeder Abend, an dem du mal länger auf warst oder gefeiert hast, zeigt am nächsten Morgen gnadenlose Spuren beim Zähneputzen. Früher reichten ein paar Gläser Wasser…. doch die bügeln jetzt, in der Lebensmitte, nichts mehr so schnell aus …

  • Du hast schon viel ausprobiert. Treuere Cremes, Bio-Produkte, Masken extra für reifere Haut – aber nachhaltig geholfen hat irgendwie nichts. Und vor Botox – da schreckst du zurück!


All dem kannst du mit Leichtigkeit begegnen – und auf die Chemiekeule verzichten!

Bei meinem ganzheitlichen Gesichts-Yoga Verwöhn-Programm „enjoy your Face“ nehme ich dich online an die Hand und zeige dir, wie du in wenigen Wochen ein entspanntes Gesicht bekommst – und dich sogar von lästigen Kopfschmerzen und Zähneknirschen verabschiedest.

 

Was ist Face Yoga?

Face Yoga ist eine leicht zu erlernende Methode zur Entspannung sowie zur Dehnung und Kräftigung von Muskeln und Haut im Gesicht.

Das Gesicht belohnt dich bei regelmäßigen, unaufwändigen Trainings durch gezielte Übungen mit:

– reduzierten Falten
– straffer Gesichtsmuskulatur
– natürlicher Spannkraft
– gelassenen Gesichtszügen
– entspanntem Kiefer
… und natürlichem Glow!

Möchtest du zusammen mit mir in kurzer Zeit dein Gesicht trainieren, und zwar so, dass du das in deinen eh schon knappen Tag problemlos einbauen kannst?

Dann sichere dir jetzt einen Platz in meinem wöchentlichen Live-Online-Training „enjoy your Face“ .

Denn schon eine Einheit pro Woche und täglich ein paar Minuten üben sorgen für erkennbar frische und vitale Züge!

 

„enjoy your Face“-dein wöchentliches Live-Training

Passend zu deinem Alltag, wählst du dir einen Vormittags- oder Abendtermin aus:

mittwochs um 9:30 Uhr 
     donnerstags um 19:30 Uhr
(weitere Termine auf
ANFRAGE << klicken)

Eine „enjoy your Face“-Einheit (á 45 min.) bietet dir:

1. Einstimmung, Teilnehmerwünsche

2. Anfangsentspannung

3. Schulter- und Nackenlockerung, Massage

4. Rundum Gesichts-Training plus wöchentliche Schwerpunkte)

5. Gesichtsmassage

6. Selbstfürsorge-Tipps und Tricks

7. Fragerunde

8. Abschlussentspannung

9. Übungen für den Alltag, Ausblick

Übrigens: Mein Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Also, worauf wartest du noch?


Wähle aus 3 Optionen:

Hallo!
Ich bin Betty von enjoy midlife! Ausgebildete Face Yoga-Trainerin, Fastencoach und Midlife Mentorin. Als getrennt erziehende, stresserprobte Zweifach-Jungsmama weiß ich nur zu gut, wie viele Herausforderungen man täglich zu meistern hat und wie leicht es ist, sich darin zu verlieren. Was du sicher nicht brauchst, ist ein schlechtes Gewissen über die Liste der Dinge, die du noch abarbeiten solltest.

Sondern was du brauchst, ist eine verlässliche Verwöhneinheit, die dich nicht über die Gebühr zeitlich bindet, leicht in den Alltag einzubauen ist – dir aber trotzdem ein bisschen Me-Time verschafft. Zeit, um endlich auch mal loszulassen!

Bist du bereit, sie dir einzuräumen? Um deinem Spiegelbild wieder gelassen und stressfrei entgegen zu lächeln? Und dir mit anderen Ladies einen kurzen, entspannten Wellness-Mmoment zu gönnen? Weil du es dir wert bist?

Dann melde dich hier gleich für mein Live-Online-Training an:

Es sind noch Fragen offen geblieben zu „enjoy your Face“?

Ich freue mich über deine Nachricht HIER (<< klick)!

Es grüßt dich herzlich,

Sehen wir uns hier?