Super effektiv:
1 Detoxtag "Mini-Fasten" am 7. August
– für mehr Wohlgefühl und Leichtigkeit!

Denkst du: „Fasten? Das halte ich nicht durch, dafür esse ich zu gerne!“

Das meinen viele, wenn es um’s Fasten geht. Dabei gibt es nichts unkomplizierteres, deinem Körper im stressigen Alltag und in unruhigen Zeiten eine kurze Pause zu gönnen – und das ANTI-AGING-Programm anzustoßen.

Bereits bei einem Detox-Tag tust du so wahnsinng viel für deinen Körper, deine Figur und dich!

Komm‘ schnuppern!

Ob alleine für dich zu Hause oder bestärkt durch die geschlossene enjoy midlife-Gruppe – ich zeige dir an einem Tag, wie einfach das geht – und nehme dich an die Hand. Denn ich bin Fastenexpertin, mache das selbst seit über 25 Jahren.

In der Gruppe tauschen wir uns online aus, motivieren gegenseitig und stellen und beantworten Fragen. Ich verrate dir in zwei Zoom-Meetings – einem am Vorabend und einem am „Blitzfasten“-Tag selbst –  Tipps und Tricks, wie die Detox-Pause ein Vergnügen und eine Wohltat wird. Dazu gibt es, wenn du magst, Zugang zu einer geschlossenen Gruppe bei Facebook.

„Echt, in nur einem Tag?“

Ja, denn bereits nach 12 Stunden setzt die Anti-Aging-Wirkung und die Zellerneuerung mit den wichtigen Aufräumarbeiten ein. Also, gönne dir diese 24 Stunden:

ZEIT FÜR DICH und ZEIT FÜR KÖRPER UND SEELE!

Bist du für nur 19 Euro dabei? Dann melde dich hier an:

 

Gemeinsam zu mehr Leichtigkeit

Du bekommst von mir rechtzeitig vor Start den detaillierten Fahrplan, Rezepte und Zugangangsdaten für unser Zoom-Meeting zum Startschuss am Vorabend und für den Detox-Tag, je um 20 Uhr. Solltest du verhindert sein, bekommst du die Aufzeichnungen per Mail zugeschickt.

So sieht der Ablauf von „Blitzfasten mit Betty“ aus:
1. Tag Freitag 6.8. VORBEREITUNG Zoom-Meeting 20 Uhr (tagsüber moderate Kost, Rezeptipps gebe ich dir)
2. Tag Samstag 7.8. DETOX-TAG Zoom-Meeting 20 Uhr (Rückblick, Ausblick und Entspannungs-BONUS)

Dir passt der Samstag nicht zum Detoxen?

Dann verpasse nicht die Zoom-Meetings – gib’s auch als Aufzeichunung – und lege dir das Blitzfasten auf einen Wochentag deiner Wahl, denn du hast jetzt alles, was du brauchst!

Na wie klingt das für dich? Bist du dabei? Dann hüpf‘ gleich rüber:

 

Ich freue mich auf dich,