Bye bye Mittelmaß in der Lebensmitte!

Kennst du auch die Frage: „War das echt schon alles?“

Ich kenne es nur zu gut: Du jonglierst den ganzen Tag deine Lieben, den Job, die Beziehung. Oberflächlich betrachtet hast du ein feines Leben. Zum Meckern eigentlich keinen Grund.
Doch innerlich ist da diese Sehnsucht. Das Wissen, dass da etwas raus will, sich verändern darf – aber es ist noch nicht greifbar.
Du sehnst dich nach Sinn, Anerkennung, weniger Stress und nicht zuletzt nach Power, die du für dich selbst einsetzen darfst. Nach Leichtigkeit, Erfüllung, Lebensgenuss – und vielleicht sogar nach einer neuen Herausforderung.

Been there, done that…

Ich bin Bettina Güthlein (51), ganzheitliche Midlife-Mentorin und Sichtbarkeits-Strategin. Seit 30 Jahren Kommunikationsprofi, seit 15 Jahren Coach und ebenso lange Wellbeing-Autorin. Dazu Reiki-Master und Fastenbegleiterin.
Als krisenbewährte späte Zweifach-Jungsmama aus Hamburg weiß ich, wie leicht man gerade im Midlife gesundheitlich, persönlich oder beruflich Schiffbruch erleiden kann. Ich helfe dir, dass es so weit erst gar nicht erst kommen muss – und du dir für die zweite Lebenshälfte stattdessen das Beste kreierst: Zufriedenheit, Erfolg und eine Erfüllung, die Spuren hinterlässt.

Als Female Soul Teacher unterstütze ich dich mit Einfühlungsvermögen, Impulsen, Strategie und Kommunikations-Know-How bei deiner Vision:

Schlage deines nächstes Kapitel auf!

Kern des Prozesses bildet das Midlife Coaching mittels dem PURA VIDA-Prinzip. Ob im 1:1-Mentoring oder in der bestärkenden Gruppe bei meinen RETREATS in Málaga und Berlin oder Online Gruppenkursen und Seminaren – es geht um Klarheit für dich und den neuen Lebensabschnitt.

Und mit dieser Klarheit im Herzen begleite ich dich beim Durchstarten dabei, wie du dir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben kreierst und mit deiner Idee sichtbar wirst. Egal, ob mit einem neuen Projekt oder einem zweiten Standbein. Denn ohne Sichtbarkeit wird die Welt dich nicht finden.

Zeig dich der Welt. Leuchte, du bist einzigartig!

Neugierig? Dann lass` uns bei einem kurzen Quickdate unverbindlich kennenlernen. Sichere dir hier gleich den Termin:

enjoy midlife,
deine Betty


weiblich.stark.mittendrin.